Herzlich willkommen in meiner Praxis in Lüneburg!
Ich bin Sina Klein und ich bin Psychologin. Mein Spezial-Gebiet ist die Neuropsychologie. Ich arbeite seit über zehn Jahren in diesem Beruf.

Ist das Gehirn erkrankt, sind Dinge oft sehr kompliziert, zum Beispiel nach einem Schlaganfall. Ein Schädel-Hirn-Trauma verändert das Denken auch.

Man kann sich Dinge nicht mehr so gut merken. 
Beim Lesen müssen die Sätze mehrmals wiederholt werden. 
Vielleicht ist das Sehen auf einer Seite nicht mehr so gut. 
Einige Patienten sind häufig traurig oder gereizt. 

Ich behandle diese Probleme. 
Zuerst wird ein Erstgespräch vereinbart. Dann machen wir Untersuchungen.
Nach der Untersuchung bespreche ich mit Ihnen die Ergebnisse. 
Wir entscheiden zusammen, ob eine Therapie gemacht wird oder nicht.

Die neuropsychologische Therapie wird von Ihrer Krankenkasse bezahlt. 

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie mich gerne an: 04131 79 99 59 5
Sie können mir auch eine E-Mail schreiben: [email protected]